Nino Hudson

in Test Area 05.06.2015 16:28
von Tatiana Petrova • The sweet Vampire | 9.531 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

RE: Nino Hudson

in Test Area 05.06.2015 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sie kam von der Highschool direkt zum Supermarkt um noch Lebensmittel einzukaufen.
Langsam schob sie den EinkauEinkaufswagen durch die Reihen und legte hin und wieder etwas rein. Sie waren nicht gerade reich, deswegen kaufte sie nur das nötigste.
Ihre Gedanken schweiften wieder ab. Heute War wieder ei harter Tag gewesen. Alec hatte sie den ganzen Tag angebaggert und sie belästigt und es War für sie nicht gerade einfach "nein" oder "stop" zu sagen. Deswegen ließ sie Alec mit ihr spielen egal wie schlecht es ihr damit ging.
Sie kam beim Obst an und sah sich nach frischen Erdbeeren um. Sie liebte sie und kaufte sie jedes Mal ein auch wenn Derek meinte dass sie überflüssig waren.
Nino drehte sich um und rannte prompt in einen jungen Mann hinein. Die Erdbeeren landeten auf ihrem Shirt und hinterließen rote Flecken.
"So eine Scheiße. ", fluchte sie denn es War ihr Lieblingsshirt. Dann sah sie zum jungen.
"Es tut mir leid. Ich hoffe du hast nichts abbekommen? " doch dann sah sie die Flecken auf dem schönen Oberteil des Mannes.
"Oh mann. Das tut mir wirklich leid." Sie begann die Erdbeeren aufzulesen und sah dann wieder den jungen Mann an.
Durch sein shirt zeichneten sich deutlich seine Muskeln ab und sie war beeindruckt. Und das müsste was heißen. Sie ließ sich nicht leicht beeindrucken doch ihr gegenüber schaffte es innerhalb weniger Sekunden.
"Darf ich dich zur Entschuldigung auf einen Kaffee einladen? ", fragte sie freundlich.

nach oben springen

in Test Area 05.06.2015 16:42
von Tatiana Petrova • The sweet Vampire | 9.531 Beiträge

Mir gefällt dein Post doch das Letzte Wort hat da Logan
du müsstest dich also noch etwas gedulden da er grade nicht on ist

@Logan Petrova

nach oben springen

in Test Area 05.06.2015 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Kein Problem

nach oben springen

in Test Area 05.06.2015 17:02
von Logan Petrov (gelöscht)

Hey da bin ich
Ich finde deinen Post schön.

Würde mich freuen dich hier begrüßen zu dürfen

Lg Logan ^-^

nach oben springen

Beautiful Vampire Diaries Story | Flashlight from onlyone on Vimeo.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 518 Themen und 19599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen